Aktuelle Titel in der Presse

Seit vielen Jahren finden Sie regelmäßig Presseberichte in den verschiedensten Zeitschriften über uns.

In dieser Rubrik/Galerie ein kleiner Ausschnitt aus den letzten 40 Jahren Wagenstallermühle.

 

Veröffentlichungen gibt es auch in Büchern wie "111 Orte im Chiemgau, die man gesehen haben muss", "Chiemgau kulinarisch", "Eine perfekte Woche im Bayerischen Alpenvorland" von der Süddeutschen Zeitung. Als nächstes erscheint dann noch "Glücksorte im Chiemgau" mit einem netten Bericht über mich und unsere Mühle.
 
Der Bayerische Rundfunk, hat mittlerweile schon eine kleine Sammlung an Filmen über uns, in seinem Archiv. Diese können wir aber aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen/verlinken. Da waren unter anderem zu sehen: Die Müller und Ihr Mehl
" Unter unserem Himmel"; Sepp Schwalber beim Brotbacken;  "Wir in Bayern"; Traudi Siferlinger von den "Wirtshausmusikanten", beim Brotbacken.
Ich war aber auch als Gast in Baden Baden beim "ARD Buffet" und in Bremen in der "Sendung 3 nach 9".
Cover_LL_5_16.jpg    annelie_8902.jpg    annelie_8904.jpg    annelie_8922.jpg

Galerie: Auszug aus den aktuellen Presseberichten